Einfache, benutzerfreundliche und webbasierte

Salonsoftware

Sparen Sie Ihre Zeit

Verabschieden Sie sich vom Rennen gegen die Zeit. Begrüßen Sie ein Tool, mit dem Sie schnell und einfach arbeiten können. Ein bisschen Automatisierung ist genau das, was Sie brauchen. Mit Versum, der besten Salon-Software überhaupt, gehören mühsame, zeitraubende Aufgaben der Vergangenheit an!

  • Automatisierte Terminerinnerungen
  • Kundenmanagement-Software
  • Marketing-Automatisierung

Verwalten Sie Ihren Salon einfach

Die Verwaltung eines Salons kann einfach, angenehm und stressfrei sein. Bilden Sie ein effizientes und motiviertes Team. Halten Sie ein wachsames Auge auf Kundendaten, Produkte und Geräte. Mit Versum haben Sie jederzeit und überall die Kontrolle.

  • Online-Zugang
  • Mitarbeiterführung
  • Lagerverwaltung

Gewinnen Sie mehr Kunden

Die modernen Marketing-Tools von Versum sind genau das Richtige für Sie. Mit dieser einfachen Salon-Software werden Sie schnell feststellen, dass Sie neue Kunden gewinnen. Beobachten Sie einfach, wie diese Termine Ihrem Kalender füllen.

  • 24/7 Online-Buchungen
  • Text- und E-Mail-Kampagnen
  • Treueprogramm

Messen Sie Ihren Erfolg

Ist es für Sie ein Albtraum, Berichte und Statistiken zu erstellen? Es ist Zeit, das zu ändern. Per Knopfdruck erhalten Sie einen Einblick in die Finanzen, Verkaufswerte und Kundenzufriedenheit Ihres Salons. Mit Versum werden Sie Zahlen mögen.

  • Kassenbericht in Echtzeit
  • Finanzbericht und Verkaufsstatistik
  • Effektivität der Mitarbeiter und Provisionsbericht
So funktioniert Versum

Software zum Salonmanagement, die weltweit von 37 000 Experten verwendet wird.

Friseursalons

Die Schnelligkeit des Systems ist ausgezeichnet. Nachdem wir ein Jahr lang ein anderes System verwendet hatten, machte das Versum-System unser Business wesentlich effizienter. Unser Prozentsatz der Nichterscheinen ist gesunken und das Problem besteht nicht mehr. So viele Vorteile und ich kann ehrlich sagen, dass das System keine Schattenseiten hat.

Steven Diamond
Color Hairdressing, UK

Testimonial- Salon management software
Schönheitssalons

Durch die Einführung von Versum in mein Studio habe ich eine bessere Arbeitsorganisation erreicht. Darüber hinaus spart das System viel Zeit, ermöglicht mir den Zugriff auf verschiedene Statistiken und verbessert den Kundenservice. Die Möglichkeit, jederzeit online reservieren zu können, und die Erinnerungen an SMS-Besuche sind unfehlbar und werden von meinen Kunden sehr geschätzt.

Urszula Wylotek
Looksus Cosmetology Studio, Polen

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Nagelstudios

Am besten gefällt uns, wie bequem es ist, Termine zu vereinbaren, zu aktualisieren oder abzusagen. Die Inventarfunktion hilft uns, die Warenbestände zu verfolgen. Es ist auch großartig, wie wir Kunden und deren Kundenkarten leicht im Auge behalten und jeden Besuch notieren können. Es ist sehr praktisch, diese einfache Salon-Software zu haben.

Dagmara Naronowicz
Serenity Beauty Studio, USA

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
SPA & Wellness

Versum ist die benutzerfreundlichste Salon-Software, die ich kenne, und verfügt über zahlreiche Funktionen wie Berichte, Online-Buchungen, Bestandsverwaltung, Kommunikationsverwaltung, Marketing-Tools… Alles. Einfach unschlagbar! Ich empfehle es absolut für jedes Spa oder sogar für jedes andere Unternehmen, in dem Termine vereinbart werden.

Nikki Caton
Enchanté Salon & Spa, Australien

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Barbershops

Der gesamte Salon in der Tasche! – so fasst das Barbershop-Team „Kopytek“ das Versum Salon-Managementsystem in einem Satz zusammen. Möchten Sie wissen warum? Es gibt viele Gründe, aber wir schätzen die Fernzugriffsfunktion des Systems am meisten. Dann gibt es Optionen zur Verwaltung der Mitarbeiterliste, Services, Besuche, Warenbestände und Gutscheine.

Kunden können auch ganz einfach Termine über Smartphones oder die Website vereinbaren. Werfen Sie einen Blick auf die Kundenbewertungen oder auf die sich ständig verbessernde Salonstatistik und Sie werden sofort wissen, dass die Versum-Software eine ausgezeichnete Wahl ist.

Sebastian Kopytek
Barber Kopytek, Polen

Testimonial- Salon management software
Friseursalons

Die Schnelligkeit des Systems ist ausgezeichnet. Nachdem wir ein Jahr lang ein anderes System verwendet hatten, machte das Versum-System unser Business wesentlich effizienter. Unser Prozentsatz der Nichterscheinen ist gesunken und das Problem besteht nicht mehr. So viele Vorteile und ich kann ehrlich sagen, dass das System keine Schattenseiten hat.

Weiterlesen Verstecken

Steven Diamond
Color Hairdressing, UK

Testimonial- Salon management software
Schönheitssalons

Durch die Einführung von Versum in mein Studio habe ich eine bessere Arbeitsorganisation erreicht. Darüber hinaus spart das System viel Zeit, ermöglicht mir den Zugriff auf verschiedene Statistiken und verbessert den Kundenservice. Die Möglichkeit, jederzeit online reservieren zu können, und die Erinnerungen an SMS-Besuche sind unfehlbar und werden von meinen Kunden sehr geschätzt.

Weiterlesen Verstecken

Urszula Wylotek
Looksus Cosmetology Studio, Polen

Testimonial- Salon management software
Nagelstudios

Am besten gefällt uns, wie bequem es ist, Termine zu vereinbaren, zu aktualisieren oder abzusagen. Die Inventarfunktion hilft uns, die Warenbestände zu verfolgen. Es ist auch großartig, wie wir Kunden und deren Kundenkarten leicht im Auge behalten und jeden Besuch notieren können. Es ist sehr praktisch, diese einfache Salon-Software zu haben.

Weiterlesen Verstecken

Dagmara Naronowicz
Serenity Beauty Studio, USA

Testimonial- Salon management software
SPA & Wellness

Versum ist die benutzerfreundlichste Salon-Software, die ich kenne, und verfügt über zahlreiche Funktionen wie Berichte, Online-Buchungen, Bestandsverwaltung, Kommunikationsverwaltung, Marketing-Tools… Alles. Einfach unschlagbar! Ich empfehle es absolut für jedes Spa oder sogar für jedes andere Unternehmen, in dem Termine vereinbart werden.

Weiterlesen Verstecken

Nikki Caton
Enchanté Salon & Spa, Australien

Testimonial- Salon management software
Barbershops

Der gesamte Salon in der Tasche! – so fasst das Barbershop-Team „Kopytek“ das Versum Salon-Managementsystem in einem Satz zusammen. Möchten Sie wissen warum? Es gibt viele Gründe, aber wir schätzen die Fernzugriffsfunktion des Systems am meisten. Dann gibt es Optionen zur Verwaltung der Mitarbeiterliste, Services, Besuche, Warenbestände und Gutscheine.

Kunden können auch ganz einfach Termine über Smartphones oder die Website vereinbaren. Werfen Sie einen Blick auf die Kundenbewertungen oder auf die sich ständig verbessernde Salonstatistik und Sie werden sofort wissen, dass die Versum-Software eine ausgezeichnete Wahl ist.

Weiterlesen Verstecken

Sebastian Kopytek
Barber Kopytek, Polen

Keen to try Versum?

Möchten Sie Versum ausprobieren?

Keine Einschränkungen, keine Verpflichtungen, keine Stornierungsgebühren.

Jetzt kostenlos starten

Easy to use web-based salon software

Save your time Save your time Save your time

Save your time

Say goodbye to the race against time. Say hello to a tool that will make your work fast and easy. A bit of automation is just what you need. Tedious time-consuming tasks are now a thing of the past with Versum, the best salon software around!

  • Automated appointment reminders
  • Customers history and database
  • Marketing automation
Manage salon easily Manage salon easily

Manage salon easily

Managing a salon can be easy, pleasant and stress-free. Create an efficient and motivated team. Keep a watchful eye on accounts, products and equipment. Versum allows you to be in control, anywhere, anytime.

  • Online access
  • Employee management
  • Stock control
Attract more customers Attract more customers Attract more customers

Attract more customers

Versum’s modern marketing tools are the ace up your sleeve. With this simple salon software, you’ll quickly realize that attracting new customers and retaining them is a breeze. Just watch those appointments fill up your calendar.

  • 24/7 online booking
  • Text & email campaigns
  • Loyalty program
Measure your success Measure your success

Measure your success

Is generating reports and statistics a nightmare for you? It’s time you change this. Just a click of a button and you’ve got insight into your salon’s finances, sales values and customer satisfaction. With Versum, you’ll come to like figures.

  • Real-time cash audit
  • Financial report & sales statistics
  • Employee effectiveness and commission report
See how Versum works

Salon management software used by 26,000 professionals worldwide

Testimonial- Salon management software
Hair Salons

The customer service and support are excellent, the system itself very user-friendly and the online booking is loved by our customers as it is incredibly easy to use. We tried numerous other online booking systems out there and have found Versum to be the best salon scheduling software by far!

Justin Evans
Elem Hair, United Kingdom

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Beauty Salons

By introducing Versum to my Studio, I’ve achieved better standards of work organisation. Moreover, the system also saves a lot of time, provides me with access to various statistics and noticeably improves customer service. The ability to make reservations online at any time and the text message visit reminders are infallible and greatly appreciated by my clients.

Urszula Wylotek
Looksus Cosmetology Studio, Poland

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Nail Studios

We like most how convenient it is to create appointments, update or cancel them. The inventory feature helps us keep track of the products in stock. It is also great how we can easily keep track of customers and their records, as well as make notes of each visit. It’s very convenient to have this simple salon software.

Dagmara Naronowicz
Serenity Beauty Studio, USA

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
SPAs & Wellness

Versum is the most user friendly salon software I know, has lots and lots of features like reports, online booking, inventory management, messaging, marketing tools… Everything. Simply off the charts, totally recommend it for any spa or in fact any other business where you schedule appointments.

Nikki Caton
Enchanté Salon & Spa, Australia

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Barbershops

The entire salon in your pocket! – this is how the Barbershop “Kopytek” team sum up in one sentence the Versum salon management system. Would you like to know why? There are many reasons, however, we are most appreciative of the system’s remote access functionality. Then, there are options for managing the employee roster, services, visits, the stock and vouchers.

It’s also easy for clients to make appointments at their convenience via their smartphones or your website. Lastly, take a look at client reviews, or the continuously improving salon statistics and you’ll know immediately that Versum is an excellent choice.

Sebastian Kopytek
Barber Kopytek, Poland

Testimonial- Salon management software
Testimonial- Salon management software
Hair Salons

The customer service and support are excellent, the system itself very user-friendly and the online booking is loved by our customers as it is incredibly easy to use. We tried numerous other online booking systems out there and have found Versum to be the best salon scheduling software by far!

Read more Read less

Justin Evans
Elem Hair, United Kingdom

Testimonial- Salon management software
Beauty Salons

By introducing Versum to my Studio, I’ve achieved better standards of work organisation. Moreover, the system also saves a lot of time, provides me with access to various statistics and noticeably improves customer service. The ability to make reservations online at any time and the text message visit reminders are infallible and greatly appreciated by my clients.

Read more Read less

Urszula Wylotek
Looksus Cosmetology Studio, Poland

Testimonial- Salon management software
Nail Studios

We like most how convenient it is to create appointments, update or cancel them. The inventory feature helps us keep track of the products in stock. It is also great how we can easily keep track of customers and their records, as well as make notes of each visit. It’s very convenient to have this simple salon software.

Read more Read less

Dagmara Naronowicz
Serenity Beauty Studio, USA

Testimonial- Salon management software
SPAs & Wellness

Versum is the most user friendly salon software I know, has lots and lots of features like reports, online booking, inventory management, messaging, marketing tools… Everything. Simply off the charts, totally recommend it for any spa or in fact any other business where you schedule appointments.

Read more Read less

Nikki Caton
Enchanté Salon & Spa, Australia

Testimonial- Salon management software
Barbershops

The entire salon in your pocket! – this is how the Barbershop “Kopytek” team sum up in one sentence the Versum salon management system. Would you like to know why? There are many reasons, however, we are most appreciative of the system’s remote access functionality. Then, there are options for managing the employee roster, services, visits, the stock and vouchers.

It’s also easy for clients to make appointments at their convenience via their smartphones or your website. Lastly, take a look at client reviews, or the continuously improving salon statistics and you’ll know immediately that Versum is an excellent choice.

Read more Read less

Sebastian Kopytek
Barber Kopytek, Poland

Our latest activity

Keen to try Versum?

Keen to try Versum?

No limitations, no obligations, no cancellation fees.

Start a free trial